U9 mit neuen Anzügen

Die Schreinerei Obermeier aus Sindlbach hat der F2-Jugend der DJK-SV Pilsach einen Satz neuer Trainingsanzüge spendiert. Das Trainergespann Steffen Betz und Michael Götz bedankte sich im Namen der Kinder und auch für den Verein über die großzügige Unterstützung der Mannschaft bei Hans Obermeier, dessen Sohn ebenfalls für die U9 kickt. Die sieben bis achtjährigen Jungen und Mädchen waren bereits beim ersten Austesten der neuen Ausrüstung voller Begeisterung dabei und freuen sich auf die Rückrunde in der U9-Junioren-Liga. Nach der Winterpause wird wieder jeden Dienstag ab 17:30 Uhr am Pilsacher Sportplatz fleißig dem runden Leder hinterhergejagt. Fußballbegeisterte Kinder sind jederzeit herzlich willkommen, zum Schnuppern vorbeizukommen.