Vertragsverlängerung: Coach Michael Brandl

Die SG Pilsach/Litzlohe hat mit Trainer Michael Brandl verlängert. Damit geht der Coach im kommenden Sommer in seine 3. Saison bei der Spielgemeinschaft, weiterhin unterstützt durch Co-Trainer Michael Krauß. Schon vor drei Jahren war Brandl der absolute Wunsch-Kandidat der Vereins-Verantwortlichen, hat der 35jährige doch bis zur Jugend selbst in Pilsach gekickt, bevor es für ihn zum ASV Neumarkt, SV Seligenporten oder dem SC Feucht bis in die Regionalliga ging. Aktuell steht die 1. Herrenmannschaft auf dem 2. Platz in der A-Klasse Nord Ost, wobei Michael Brandl schon gerne den Aufstieg mit der Mannschaft schaffen würde. Los geht’s mit der Rückrunde Ende März, das 1. Vorbereitungsspiel am vergangenem Wochenende gegen den SV Breitenbrunn II endete mit 1:1.
Die Verantwortlichen beider Vereine, DJK-SV Litzlohe und DJK-SV Pilsach, zeigten sich sehr erfreut über die Vertragsverlängerung, hoffen auf das Ausbleiben von Verletzungen und blicken zuversichtlich auf die neue Saison.