Renate Rohrmüller bekommt Blumenstrauß der Woche

Zusammen mit Neumarkt TV überraschten unser Vereinsvorsitzender Martin Wolf und der ehemalige Vereinschef Peter Nibler unsere Kursleiterin Renate Rohrmüller mit dem „Blumenstrauß der Woche“. Seit mehr als zehn Jahren leitet sie sowohl das Mutter-Kind-Turnen als auch die Seniorengruppe im Verein, den Turnnachmittag hatte sie davor schon mehr als 25 Jahre bei den Pilsacher Ottoburgschützen angeboten. „Es gibt wohl kaum Kinder in Pilsach, die noch keine Gummibärchen von ihr bekommen haben“, so Martin Wolf über die „gute Seele“ des Vereins.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für das langjährige und großartige Engagement liebe Renate.

Hier geht’s zum Video: https://www.neumarkt-tv.de/neumarkt-tv/blumenstrauss-der-woche/blumenstrauss-der-woche-an-frau-rohrmueller-in-pilsach/