Ergebnisse Pfingst-Turnier 2017

fussballer_1

Am letzten Wochenende fand das angekündigte Fußballturnier statt. Bei strahlendem Sonnenschein spielten insgesamt 24 Jugendmannschaften. Am Samstag eröffnete unsere G1-Jugend mit einem 1.Platz bei den Bambinis das Turnier-Wochenende. (s. dazu auch den separaten Bericht.) Am Sonntag erwiesen sich sowohl die F-Jugend als auch die E-Jugend als gute Gastgeber und liesen anderen Mannschaften den Vortritt. Bei der U9 sicherte sich der BSC Woffenbach den Turniersieg; unsere Mannschaft verpasste nur auf Grund des um ein Tor schlechteren Torverhältnisses das Halbfinale und erreichte den 6.Platz. Am Nachmittag kamen unsere E-Junioren, schon sichtlich müde von zwei Tagen am Sportplatz, nicht über den 7.Platz hinaus. den Tuniersieg hier holte sich der SV Lauterhofen.

Am Samstag nachmittag haben sich zum ursprünglich geplanten AH-Turnier doch noch vier Mannschaftgen gefunden: die in Pilsach trainierende Hobbymannschaft „Real Maßkantje 69“ trat mit zwei Mannscahften an, der Gansl-Stammtisch Pilsach und unsere AH. Beim Tuniermodus Jeder-gegen-Jeden setzte sich unsere AH durch und konnte nachher den großen Pokal auch gebührend feiern.

Neben dem sportlich gelungenen Wochenende wollen wir natürlich all die fleißigen Helfer nicht vergessen, sei es bei Auf- und Abbau, beim Verkauf oder am Grill, Kuchenspender und Organisation, oder als Schiedsrichter. Ohne die ehrenamtliche Mithilfe wäre so ein Turnier nicht möglich. Ein herzliches Vergelt’s Gott!

Die einzelnen Platzierungen:

cl-pokal