Schuster-Team erhält einheitliche Shirts

Nachdem der beliebte Vereinswirt Georg Schuster im Sommer 2019 unerwartet verstorben war, fackelten die Verantwortlichen der DJK-SV Pilsach nicht lange und versuchten das Vereinslokal Gasthaus Schuster am Leben zu erhalten. Seit März 2020 wird das Wirtshaus nun mit ehrenamtlichen Helfern erfolgreich weiter betrieben, ist neben sozialer Treffpunkt für die Dorfgemeinschaft und auch andere örtliche Vereine mittlerweile zur beliebten Event-Location mit attraktivem Programm querbeet durch das Jahr gewachsen. Nicht zu vergessen die kulinarische Verpflegung, denn die bekannte Currywurst zog schon so manchen Auswärtigen nach Pilsach.
Es läuft weiterhin gut für das Schuster-Team unter der Leitung von Rupert Kilian, Klaus Kurzendorfer und Johannes Wittmann und war damit längst an der Zeit für eine einheitliche Team-Kleidung. Die neuen Schuster-Shirts wurden finanziell freundlicherweise unterstützt von J.Donauer Bauträger GmbH und Nibler Baukräne aus Pilsach, sowie der Gansbrauerei aus Neumarkt, die auch die Getränke für das Wirtshaus liefert. Das Führungsteam des Gasthauses Schuster bedankte sich zusammen mit den beiden Vorsitzenden der DJK-SV Pilsach, Martin Wolf und Florian Schmid, herzlich bei den Spenden für ihre großzügige Unterstützung.