Sportlerball 2017

Am Samstag, den 18.02.2017 fand in unserem Vereinslokal Schuster der diesjährige Faschingsball des Sportvereins statt. Heuer waren erfreulicherweise mal wieder ein paar Maschkerer mehr mit von der Partie. Aufgespielt bis tief in die Nacht hat in gewohnt unterhaltsamer Weise die Band SWS von Richard Atzmannsdorfer.

Bei der Maskenprämierung ging der erste Platz an die Buntstifte der Sportler aus Litzlohe, die sich den Sieg im Schweiße ihres Angesichtes verdient haben. Aber auch die übrigen Faschingsgäste hatten wieder tolle und einfallsreiche Verkleidungen zum besten gegeben: egal ob Wondabra, Büsara Vatertag, Domino(a)steine, Jagdgesellschaft Großwild, Panzerknacker – mehr fällt mir leider nicht mehr ein…

Nachdem heuer unsere Pressebeauftragte in sonningen Gefilden weilte, ist es mit brauchbaren Fotos leider nicht soweit her:

dominosteine fasching_2017 dav hablo_dommi