Damen gegen SG FC Kalbensteinberg

Weiterhin ohne Punkte bleibt die Damenmannschaft der DJK-SV Pilsach auch nach dem Spiel am letzten Wochenende gegen die SG FC Kalbensteinberg. Das Bezirksliga-Heimspiel endete für die Pilsacherinneren 1:4. Von Beginn an zeigten sich beide Mannschaften kämpferisch und aggressiv, doch mit nur wenigen Torchancen in der ersten Halbzeit. Kurz vor der Pause allerdings holte sich die Kalbensteinberger Stürmerin einen Abpraller ab und schob den Ball zur 0:1 – Führung ein. Nach dem Seitenwechsel ging es dann ganz schnell für Pilsach, denn innerhalb von nur zehn Minuten hatten die Gäste mit zwei weiteren Toren nachgelegt. Doch die Damen der DJK-SV Pilsach steckten nicht auf und kämpften weiter. So gelang nur wenig später das 1:3 von Natalie Hierl durch einen Elfmeter. Es folgte ein munteres und aggressives Hin und Her, ohne dass Pilsach die wenigen Chancen für sich nutzen konnte. Etwa fünfzehn Minuten vor Schluss allerdings gelang es Kalbensteinberg noch einmal nachzulegen und den 1:4 – Endstand zu markieren.