Aktuell

U7 bescherrte sich selbst beim Christkindlcup

Am Sonntag, den 11.12.2016 war unsere U7 zu Gast beim Christkindl-Cup des BSC Woffenbach in der Hauptschule West. Pilsach startete ...

Ehrungen bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier

Christian Krauß ist der "Mensch des Jahres" der DJK-SV Pilsach. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier des Vereins ...

2. Platz bei Nachwuchsturnier

Beim Nachwuchsturnier in Sindelbach konnte Alexander Dutt, der als einziger Vertreter unseres Dojos antrat, in seiner Alterklasse einen hervorragenden 2 ...

Gründung einer AH Mannschaft

Nachdem es immer wieder Anfragen bezüglich einer Altherrenmannschaft gegeben hat, möchte die DJK SV Pilsach ab Januar 2017 eine AH ...

Erfolgreiches Hallenturnier unserer U7 in Amberg

Am vergangenen Sonntag war unsere U7 das erste Mal in dieser Saison in der Halle im Einsatz. Diesmal war der ...

Erfolgreiche Absolventen bei der B-Trainerausbildung Selbstverteidigung und Gewaltprävention 2016

Von Ende September bis Ende Oktober nahmen 15 bayrische Karatekas an der Ausbildung zum B-Trainer Selbstverteidigung und Gewaltprävention in Pilsach ...

Gürtelprüfung

Am 06.11. konnten wieder einige Karateka die nächste Stufe erklimmen. Denn obwohl alle Prüflinge recht nervös waren, konnten doch am ...

Letztes Damen-Heimspiel für 2016

Auch im letzten Spiel der Hinrunde in der Bezirksliga Mittelfranken konnte die Damenmannschaft der DJK-SV Pilsach keinen Punktgewinn erzielen. Das ...

Damen beim Tabellenführer

Trotz einer enormen Kampf- und Teamleistung hat die Damenmannschaft der DJK-SV Pilsach das Auswärtssspiel bei der SC Wernsbach/Weihenzell mit 1:5 ...