Aktuell

Erfolgreiches Hallenturnier unserer U7 in Amberg

Am vergangenen Sonntag war unsere U7 das erste Mal in dieser Saison in der Halle im Einsatz. Diesmal war der ...

Erfolgreiche Absolventen bei der B-Trainerausbildung Selbstverteidigung und Gewaltprävention 2016

Von Ende September bis Ende Oktober nahmen 15 bayrische Karatekas an der Ausbildung zum B-Trainer Selbstverteidigung und Gewaltprävention in Pilsach ...

Gürtelprüfung

Am 06.11. konnten wieder einige Karateka die nächste Stufe erklimmen. Denn obwohl alle Prüflinge recht nervös waren, konnten doch am ...

Letztes Damen-Heimspiel für 2016

Auch im letzten Spiel der Hinrunde in der Bezirksliga Mittelfranken konnte die Damenmannschaft der DJK-SV Pilsach keinen Punktgewinn erzielen. Das ...

Damen beim Tabellenführer

Trotz einer enormen Kampf- und Teamleistung hat die Damenmannschaft der DJK-SV Pilsach das Auswärtssspiel bei der SC Wernsbach/Weihenzell mit 1:5 ...

Heimspiel-Niederlage gegen Brodswinden

Weiterhin sieglos bleibt die Damenmannschaft der DJK-SV Pilsach in der Bezirksliga Mittelfranken. Das Heimspiel gegen den TSV Brodswinden endete 1:3 ...

Damen gegen SG FC Kalbensteinberg

Weiterhin ohne Punkte bleibt die Damenmannschaft der DJK-SV Pilsach auch nach dem Spiel am letzten Wochenende gegen die SG FC ...

U7 zu Gast in Amberg

Am kommenden Sonntag, den 20.11.2016 ist unsere U7 zum Hallenturnier des SV Raigering in Amberg eingeladen. Turnierbeginn ist um 14:30 ...

Frauen trainieren sich zu wehren

Einen Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen haben 12 Teilnehmerinnen bei der DJK-SV Pilsach absolviert. Geleitet wurde der Kurs von ...