Aktuell

TT Camp am 02.09.2021 in Pilsach

Zur Saisonvorbereitung haben wir auch dieses Jahr ein TT-Camp mit 9 Kids (Lena, Antonia, Elisa, Lennard, Ben, Paul, Tim, Niklas ...

3 neue Schwarzgurte in Pilsach

Am 17.07.2021 hat in Pilsach erneut eine, bundesweit ausgeschriebene, Schwarzgurtprüfung stattgefunden. Dieses Mal konnten erstmals 3 Braungurte aus Pilsach zur ...

TT Mini-Meisterschaften – Ortsentscheid Pilsach am 22.07.2021

Bei den diesjährigen Mini-Meisterschaften, die wegen der Pandemie von Januar auf Juli `21 verschoben wurden, haben jeweils 8 Mädchen und ...

Beitragseinzug 2021

In der Vorstandschaftssitzung am Freitag 09.07.2021 wurde beschlossen die Jahresbeiträge 2021 nur zu Hälfte zu erheben. Corona-bedingt konnten im ersten ...

770 € bei Benefizspiel für die Deutsche Kinderkrebshilfe

Im Zuge eines Benefizspiels unseres Fußballnachwuchses konnte ein Spendenbetrag für die Deutsche Kinderkrebshilfe in Höhe von 770 Euro zusammen getragen ...

TT Mini-Meisterschaft

Die für den Januar 2021 geplante Tischtennis Mini-Meisterschaft kann jetzt doch noch durchgeführt werden. Diese findet nun am Donnerstag 22.7.2021 ...

Kirwa im Gasthaus Schuster

Am kommenden Wochenende findet in Pilsach wieder die Sankt Peter und Paul Kirwa statt. Hierzu hat auch das Gasthaus Schuster ...

SG Vereine verabschieden Sedlmeier

Am Samstag, 19.06.21 wurde Patrick Sedlmeier von den Verantwortlichen der Vereine Pilsach und Litzlohe und deren Spieler in einer kleinen ...

Erfolgreicher Trainingsstart der Herren!

Am gestrigen Sonntag - 11 Uhr hatte das neue Trainergespann um Brandl Michael & Krauß Michael zum ersten Training der ...

Neues Trainergespann für die Herrenmannschaft

Unsere Herrenmannschaft hat für die kommende Saison endlich einen neuen Trainer gefunden. Nach 18 Monaten Suche für einen Nachfolger des ...