Aktuell

Über den Tellerrand geschaut

Am 25.Juni waren wir bei unserem Freunden vom FC-Sindlbach und haben mit Ihnen zusammen Arnis, und hier speziell Balintawak (Kampf ...

(Vor-) Kirwa 2022 im Gasthaus Schuster

Die DJK/SV Pilsach ladet Euch recht herzlich am Freitag, den 01.07. zur diesjährigen (Vor-) Kirwa ins GH-Schuster ein! Zudem findet ...

Hans Dorfner Fußballcamp 2022

Rund 60 künftige Fußballstars waren in der ersten Pfingstwoche Teil der Hans Dorfner Fußballschule. Bereits zum dritten Mal organisierte Oliver Unger ...

Freie Plätze bei Dance Fitness & Vital-Zirkel

Die beiden Kurse von Maria Krauß finden wieder regelmäßig statt und es sind noch einige Plätze frei. Einfach vorbei schauen ...

TT-Vereinsmeisterschaften

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft unserer TT-Jugend siegte - wie im vorigen Jahr - Antonia Himmler vor Sina Ritschel und Lea ...

Antonia Himmler erfolgreich in Passau

Beim TT-Verbandsbereichsranglistenturnier Bayern Süd-Ost - U15 in Passau war Antonia Himmler von unserer DJK dabei; dort erreichte sie einen hervorragenden ...

Endlich wieder Gürtelprüfungen im Karate

Eigentlich standen im Karate schon lange wieder Gürtelprüfungen an. Wegen Corona konnte aber leider nicht genug trainiert werden oder es ...

Rewe „Scheine für Vereine“ Aktion 2022

Liebe Vereinsmitglieder, auch 2022 nehmen wir wieder an der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ teil: Ihr könnt uns hierzu einfach unterstützen, ...

Spende für unsere E2-Jugend

Unsere E2-Jugend konnte sich über neue Trikots freuen: die Firma Elektro Nibler GmbH hatte die neue Ausrüstung großzügigerweise gesponsert. Bei ...

Ehrenmitglied Johann Donauer verstorben

Mit Johann Donauer hat uns einer der größten Gönner und Förderer nach einem langen und verdienstvollen Leben verlassen. Wir verlieren ...