Tischtennis

DSC02513

Im Januar 2015 wurde zur Gründung einer Tischtennis-Abteilung eine Absichtserklärung bei der Jahreshauptversammlung unterzeichnet.

Die offizielle Vereinsabteilungsgründung beim BTTV folgte am 03.06.2015.

Das erstes Training am 05.02.15 mit 4 historischen TT-Platten und einigen Kindern war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl am Training stieg stetig an. Somit konnte im Juli 2015 die 1. Vereinsmeisterschaften mit 9 Jungen und 6 Mädchen stattfinden.

  • Sieger bei den Jungen – Tobias Lehmeier
  • Siegerin bei den Mädchen – Annika Feierler

Im September 2015 konnte eine Kooperations-Vereinbahrung mit der Grundschule Pilsach und DJK-SV-Pilsach eingegangen werden.


 

Kreisentscheid Tischtennis Minimeisterschaften

Kreisentscheid – Tischtennis-Minimeisterschaften am 19. März  2016 -  „Unsere Nachwuchsspieler gingen an die Platten“ Nachdem in Pilsach am 24.Januar 2016 ...

2. Tischtennis Kreisranglistenturnier

2. Tischtennis Kreisranglistenturnier am 13. März in Berching   22 Nachwuchstalente kämpften in Berching um die Starterplätze für das zweite ...

Minimeisterschaft 2016 Tischtennis

Die ersten TT-Minimeisterschaften waren ein voller Erfolg. Die Kinder hatten viel Spaß und für alle ist eine schöne Belohnung heraus ...