Tischtennis

DSC02513

Im Januar 2015 wurde zur Gründung einer Tischtennis-Abteilung eine Absichtserklärung bei der Jahreshauptversammlung unterzeichnet.

Die offizielle Vereinsabteilungsgründung beim BTTV folgte am 03.06.2015.

Das erstes Training am 05.02.15 mit 4 historischen TT-Platten und einigen Kindern war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl am Training stieg stetig an. Somit konnte im Juli 2015 die 1. Vereinsmeisterschaften mit 9 Jungen und 6 Mädchen stattfinden.

  • Sieger bei den Jungen – Tobias Lehmeier
  • Siegerin bei den Mädchen – Annika Feierler

Im September 2015 konnte eine Kooperations-Vereinbahrung mit der Grundschule Pilsach und DJK-SV-Pilsach eingegangen werden.


 

TT Camp am 02.09.2021 in Pilsach

Zur Saisonvorbereitung haben wir auch dieses Jahr ein TT-Camp mit 9 Kids (Lena, Antonia, Elisa, Lennard, Ben, Paul, Tim, Niklas ...

TT Mini-Meisterschaften – Ortsentscheid Pilsach am 22.07.2021

Bei den diesjährigen Mini-Meisterschaften, die wegen der Pandemie von Januar auf Juli `21 verschoben wurden, haben jeweils 8 Mädchen und ...

TT Mini-Meisterschaft

Die für den Januar 2021 geplante Tischtennis Mini-Meisterschaft kann jetzt doch noch durchgeführt werden. Diese findet nun am Donnerstag 22.7.2021 ...

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften am 10.10.2020 in Beratzhausen

Bei den Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften – Oberpfalz-Süd – Mädchen U13 – hat die 10-jährige Antonia Himmler aus Pfeffertshofen, bei ihrer ersten Turnierteilnahme ...

Tischtennis Camp am 01.09.2020 in Hilpoltstein

Tischtennis Camp am 01.09.2020 in Hilpoltstein…….mit dem aktuellem Bayrischen Meister die Kellen gekreuzt…….. Auch dieses Mal waren wir wieder mit ...